Über uns

Wir sind Chickens' Nightmare

Chickens' Nightmare
________________________________________

Chickens' Nightmare aus Hüllhorst und Bad Oeynhausen ist wieder da - und wie!
Rockcover vom Feinsten!

Mit dem vertrauten erdigen Rocksound des Gitarrenduos Christoph Böhne und Christian Stallmann, die die Band schon fast 25 Jahre begleiten, heißt es nun endlich wieder „100% handmade rock music – gerade, ehrlich und ab nach vorne!“.

Fortan sind es aber Manuel Böhme am Schlagzeug und Thorsten Kröger am Bass, die den Rhythmusteppich für die zahlreichen Rockklassiker der Band ausbreiten und „neuen Drive“ bringen. Als weitere Frischzellenkultur der Band ist nun auch Carola Böhme mit von der Partie, die als stimmgewaltige Frontfrau die Aufmerksamkeit auf sich zieht und Chickens' Nightmare „das gewisse Etwas“ gibt.

Lasst Euch mitreißen und überraschen von den zahlreichen bekannten Riffs und Melodien der Großen aus vergangenen Dekaden wie Gary Moore, ZZ Top, Tina Turner, AC/DC!

Rock on!


Steckbriefe der Bandmitglieder



Share by: